Bunt wie das Leben

Gedanken
Sich mal treiben lassen und wieder auf die Erde zurückkehren


Mein Blog soll bunt wie das Leben sein,
geordnet ungeordnet, mal Texte mal Bilder, Poesie und Gedichte.
Einige haben schon gemerkt, es gibt noch einen Blog Binablurei
dort sind meine Reisen und Fotos, mit Rosen, Gärten, Landschaften und Bildbearbeitung ,die mir Spass macht.
Wenn ich es schaffe stelle ich auch mal für Aktionen Fotos ein, wie z.B. Marodes von Jutta.
Ich mache nur das was mir Freude macht und so kommentiere ich auch bei anderen Bloggern.
Bei einigen fühle ich mich sehr zuhause und gehe in Abständen wieder hin. Das gibt es immer mal bei einem mehr oder weniger. Ignoranz ist nicht so mein Ding, was ich ab und an mal erlebe, aber so bunt ist das Leben und ich akzeptiere jeden wie er es mag.
Nun lade ich ein in meinem Blog, wieder mit einem Gedicht oder Aphorismen.

Gedanken

Gedanken können bleiben,
Gedanken können treiben,
Gedanken können wandern,
Gedanken können sehen,
Gedanken können gehen,
Gedanken können fühlen,
Gedanken können weinen,
Gedanken können lügen,
Gedanken können trügen,
Gedanken können phantasieren,
kein anderer kann sie spüren.
K.S.

Kommentare

  1. Klärchen,das ist wieder etwas zum Mitnehmen.
    Es ist schon interessant, was Geanken alles sind
    und können.
    Deinen anderen Blog habe ich soeben auch für mich entdeckt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, gerade habe ich noch an der binablurei gearbeitet...lach, wollte schon den Computer ausmachen. nun sehe ich deinen Kommentar und danke Dir ganz herzlich.
    ich wünsche Dir auch einen schönen Abend, klärchen oder auch (Marie-Claire)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne " Ode " über die Gedanken !
    Ich lese gerne hier und mache mir dann auch so meine Gedanken . . du gibst immer viel Anreiz zum Nachdenken.
    Das gefällt mir :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur