Freitag, 1. Januar 2016

Ein Gutes Jahr, Prosit

Ein gutes Jahr 2016

Prosit heißt soviel wie "Gutes Gelingen"


Was bedeutet  "gut" für jeden einzelnen von uns Menschen?
Für jeden gibt es andere Prioritäten.
Die Gesundheit steht an erster Stelle, das steht fest!
Alles andere ist individuell, jeder hat so seine Ziele die er sich steckt.
Ich wünsche allen, dass sie ihr Ziel erreichen ob lang oder kurz, egal!
Den ersten Schritt muss man allein gehen.Möge die Liebe und Frieden alle begleiten, das wünsche ich von Herzen,
Klärchen

Prost Neujahr 


danke Ingrid (C)
Ein glückliches Jahr 2016



Kommentare:

  1. Wünsche Dir alles erdenklich gute für 2016 :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen
    ******************]ich denke am ersten Tag des neuen Jahres denken wir alle hoffnungsfroh in die Zukunft, wünschen uns nur das allerbeste, blicken kurz zurück und haken ab was uns nicht gefallen hat.Ein gutes Jahr liegt hoffentlich vor uns und das was wir - jeder einzelne von uns - damit macht..
    auf jeden Fall wünsche ich mir vom Jahr, dass meine Gedanken weiterhin produktives, unterhaltsames auch manchmal kritisch angehauchtes - nachdenkliches - nicht verschweigen.
    Dir ein erfolgreiches, gesundes und gutes neues Jahr 2016.
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  3. Möge es ein gutes, erfülltes und starkes Jahr werden für uns,
    mit Erfüllung aller individuellen Träume und Hoffnungen, soweit sie gut für uns sind.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    Eine so feine Friedentaube, wie treffend für den ersten Tag im neuen Jahr. Frieden bedeutet für uns alle Glück, in Sicherheit zu leben. Als gestern Abend die Banderole mit den Attentasdrohunggen für München über den Flimmerkasten lief, da habe ich für Frieden gebetet.
    Ich wünsche Dir ein glückliches ,gesundes und mit vielen wunderbaren Eindrücken gefülltes 2016.
    Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.