Außergewöhnliches

 Kurioses, Lustiges und Skurilles

mag ich gern und wenn ich meine Kamera dabei habe wird abgedrückt,

die Motive laufen ja nicht weg

wo sind die Eier
Tanz der Frösche
die kleinsten und die größten Holschen (Klumpen)
da gibt es Eis
  Clara und Klärchen haben drei Bänder erstellt "Fotospielereien", ich möchte sie hier mal vorstellen
Wenn man auf diesen Link klickt findet man noch mehr,

http://www.bookrix.de/_ebook-clara-und-klaerchen-foto-spielereien-band-1/

davon gibt es drei Bände 

Kommentare

  1. sehr außergewöhnlich aber toll, skurrile Motive wo du doch deine Augen überall hast!!!Toll gefällt mir sagt da ein Button den ich gerne anklicke...ich wünschte da haette ich dein Talent...:))

    AntwortenLöschen
  2. oh, Du bist aber schnell, war noch nicht ganz fertig.
    Dafür hast Du ja andere Talente ,die ich vielleicht nicht habe, probieren geht über studieren...lach.
    Bis denne...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Schnappschüsse, ganz toll! Alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja 'tolle Typen' für uns im Bild fest gehalten!!! Lach!!! Danke fürs Zeigen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der schwarze Mann gefällt mir am besten - Großartig!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja ganz tolle
    Schnappschüsse ,wo gibt es die zu sehen :-)))
    Der junge Kerl in schwarz ist ja genial !

    Danke fürs zeigen hier ,ich bin begeistert :-))

    Ein kreatives Weekend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur