Montag, 9. Januar 2017

S-W im Fokus


Fokus S-W jeden Montag bei Christa

Heute etwas schlichtes bei mir

Original
schwarz-weiss

Im Fokus


schlicht aber kommischerweise nicht einfach in den Fokus zu kriegen

Die Stühle standen in einemSchloss ich glaube Coburg war´s ??

Christa

Kommentare:

  1. Klärchen,
    es sind wunderschöne Stühle - würden mir auch
    gefallen. Mir gefallen auch die Spielereien.
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    die Stühle sind schon ein richtiges Schmuckstück! Aber in so einer bunten Variation aufgenommen, bzw. verändert, sind sie ein richtiger Hingucker gerade für mich. Toll gemacht, liebes Klärchen!
    Alles Liebe für Dich - ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klärchen,
    das hast du aber auch sehr gut umgesetzt. Ist total klasse.

    Das inspiriert mich :-)))) ach ich habe eine Idee.

    Lieben Gruß Eva
    eine gute Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. ....den Hinweis auf "schlicht" find´ ich aber schon leicht untertrieben ;-)) - aber gekonnt umgesetzt!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klärchen
    ein tolles Motiv für dieses
    Projekt - gefällt mir sehr gut.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    das sind wunderschöne Stühle! Ein tolles Objekt für den Fokus :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,

    ja das sind sehr schöne Stühle. Den Fokus hast du doch super hin bekommen. Auf diesen Stühlen kann man bestimmt sehr gut sitzen.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula, das Sitzen habe ich nicht ausprobiert, das darf man nicht, aber ich denke auch da wird schon Prominenz gesessen haben.
      Liebe Grüße, Klärchen

      Löschen
  8. Die Beleuchtung und Farbe des Hintergrundes wirkt ziemlich abstrakt und gar nicht wie aus einem alten Schloss. Aber die Verzierungen der Lehnen machen wirklich etwas her und in der Fokusbearbeitung den Sitz gleich noch etwas aufzufrischen ist eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut erkannt Arti, ursprünglich hatte ich die Stühle nicht für den Fokus vorgesehen, darum auch der Hintergrund. Das Original ist gut abgespeichert.
      Danke Dir, lieben Gruß, Klärchen

      Löschen
  9. Das ist ja toll. Die Stühle natürlich sowieso, aber ich mag diese Farbspielereien.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.