Sonntag, 7. Mai 2017

Tür und Tor

T-in die neue Woche bei Nova und bei mir
Jedes Jahr findet ein Tag der Gärten statt und private Gartenbesitzer öffnen ihre Gärten zur Besichtigung. Bald ist es wieder soweit und verschiedene Gärten werden geöffnet..
Ich habe noch eine Tür gefunden vom letzten Jahr die schön mit Mosaik gestaltet ist. Das Fenster dazu wurde gemalt. Es ist nicht echt. Ein sehr schön gestalteter Garten mit vielen Sitzecken.
Weil mir die Zeit fehlt und ich noch mehr Fotos von dem Garten habe  zeige ich hier Collagen.

Garten und Hauseingang
Tür mit Mosaik als Zierde im Garten, ein gemauerter Brunnen, ein Rosenzimmer im Gartenhaus

Euch allen eine schöne Woche
Eure Klärchen
und nun zu Nova

Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich, ein Traum ;) Liebe Grüße in die neue Woche, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da hast du ja großartige Türen und Tore im Bild festgehalten - und einen traumhaften Garten. Ich bewundere diese Gärten immer sehr, habe selbst aber kein Händchen dafür. Umso mehr erfreuen mich deine Bilder! - Danke dafür! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer ganz unter finde ich sowas von schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Türen und neugierig in fremde Gärten schauen - ein guter Zeitvertreib!
    Eine angenehme neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. deine Collagen sind wunderschön gestaltet,es macht Freude sie anzusehen..
    regnet es heute bei dir auch und ist ebenfalls wieder kalt geworden, da müssen dann wohl die Gärten bis nach den Eisheiligen warten, schade, aber wir hatten ja ein Glück - da ich zu Petrus einen guten Draht hatte - gestern herrliches Wetter, auch dir hätte es sicher gefallen, und nun steht mein kleiner Fortsetzungsbericht darüber - auch schon drin:-))
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl, lauter idyllische Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder Tür und Tor gezeigt und geöffnet bekommen,macht Freude und Lust auf den lauschigen Plätzen zu entspannen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.