Dienstag, 26. Juni 2018

Freude unverhofft


Die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück
Ich weiß, das Heidi sie besonders mag, darum nur für Dich, summ, summ summ,
Bienchen fliegt herum
mein Geschenk für dich

 Ich merke wie sehr ich mich über kleine Dinge freue, die von Herzen kommen,
wenn jemand sich Mühe macht.
Wenn man gerade denkt man bekommt nichts geschenkt im Leben,
so stellt man fest, es gibt Menschen die an dich denken
und dir ein Lächeln und Freude schenken.
Danke Heidi, von "Heidis Seite",
das hast du heute gemacht!

Nichts ahnend  kam ich heute abend von der Besprechunge über meine Augen OP im August (so nun wißt ihr es auch),was ich dann in meinem Briefkasten sehe, ein Brieflein nicht aus der Nähe sondern aus der Ferne. Ganz gespannt schaute ich hinein.
Ein Kärtchen selbst genäht, gebastelt und beschrieben , die liebe Heidi von" Heidis Seite" hat es mir  geschickt. Mit einem Blick aufs Meer, als wenn es die Ostsee wär, Prerow mit einer Brücke,
ein Tränchen ich aus dem Auge drücke, denn die Erinnerung ist nun nah.
Es muss so sein, mit ganz liebem Dank  stelle ich es hier ein.Freu...💗💗💗💗
Schaut mal bei ihr, sie kann toll nähen und basteln für sich!!

Noch etwas wichtiges:
Alle Rechte an Fotos und Text liegen bei mir. Alle Texte und Bilder die nicht von mir sind, werden mit Namen des Urhebers beschriftet und benannt.Kopien oder sonstige Bearbeitungen sind nicht erlaubt.
Dies ist eine private Seite ohne kommerzielle Interessen. Gebe hier nur meine eigene Meinung, Texte und Bilder kund. Halte mich an die Vorgaben des DSGVO nach bestem Wissen und Gewissen.

Bitte beachtet den Datenschutz auf meiner Seite
Wer Kommentare bei mir abgibt oder auf einen Direktlink  klickt, muss damit rechnen , dass seine Daten gespeichert werden und weitergegeben werden.Das gilt auch für Cookies die auf anderen Seiten gesetzt werden,  darauf habe ich keinen Einfluss. Die Entscheidung bei mir zu kommentieren bleibt jedem freiwillig überlassen.
Mehr beim Datenschutz auf meinem Blog und von Goggle
Direktlinks die zu Seiten führen die ich nicht kenne oder besucht habe werden von mir gelöscht.
Werbung BEI MIR wird nicht akzetiert soweit sie kommerzielle Seiten betrifft.
Gez. Klärchen S.


Kommentare:

  1. Jetzt muss ich wirklich lächeln . das freut mich sehr das Dir meine Karte so viel
    Freude bereitet :)) Danke schön für die tollen Bilder . Wunderbare Bilder :))
    LG und einen schönen Abend für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer eine besondere Freude wenn man solch eine schöne Überraschung im Briefkasten hat. Freue ich mich für dich mit und danke dir für die schönen Brummsel-Fotos. Die war echt fleissig und ich kann sie förmlich brummen hören.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes KLärchen,
    das für ein wunderschöenr Dankepost :O)
    Ja, das sind die kleinen Glücksmomente, die uns den Alltag verschönern :O)
    ICh freu mich so mit Dir mit!
    Danke auch für die schönen Hummelbilder :O) Ich seh sie auch zu gern!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebes Klärchen, solche ungeahnte Überraschungen sind immer eine große Freude!
    - es zaubert ein Lächeln auf`s Gesicht.
    Wunderhübsche kleine Bilder hast du dazu eingestellt, das freut auch mich.
    Weniger allerdings die Ankündigung von dir dass dir eine Augen-OP bevorsteht.
    Doch ich kann dich trösten, wenn es die gleiche ist die eine Bekannte von mir letztes Jahr hatte, dann fürchte dich nicht, denn sie fand es überhaupt ncht schlimm und für sie war eine eine gute Verbesserung, alle Ängste vorher waren nicht nötig, ich wünsche dir dass es dir ebenso geht.
    liebe Grüße
    Angel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.