SW im Fokus

Was man alles so zu Gesicht bekommt, ganz unverhofft und in Farbe
aber manche Details kann man im Fokus zeigen weil sie schön sind so wie das Gesamtwerk
Die Torte habe ich im Urlaub aufgenommen, es war Marokko.

mehr im Fokus gibt es bei Christa zu sehen in schwarz-weiss
trara die Torte im Original ist da
der Koch zeigte sie voller Stolz

 nun folgt schwarz-weiss

die Krone ist nicht ohne

die farbigen Blüten hinterher

das schmeckt doch nach mehr


Naschen macht das Leben bunt, ist aber eher ungesund, nur in Maßen darf man alles, es sei denn man hat gesundheitliche Probleme. Ich bin ein Genießer in Maßen. Eine schöne Genießerwoche für Euch, Klärchen



Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    auf diese prächtige Torte kann der Konditor auch stolz sein!
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Torte - Hochzeit - Taufe - ähnlihes oder mehr?
    auf jeden Fall kann der Konditor auf sein Gesamtwerk das du noch im Bild verschönert hast - stolz sein....auf den Geschmack auf den es ankommt, noch mehr wenn er gelungen erscheint...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebes Klärchen, ist das eine prachtvolle Torte. Da bekomme ich wirklich Lust, das Messer zu nehmen und mir ein Stück abzuschneiden.:-)
    Hast du denn davon ein Stück probieren können?

    Deine 1. Bearbeitung finde ich total witzig. Ein Gesicht ist entstanden und ich sehe es so, also wäre da eine große Zunge am Lecken einer Kugel Eis.
    Was man so alles hinein interpretieren kann, gell?

    Aber auch deine anderen Bearbeitungen sind dir prima gelungen. :-)

    Ganz lieben Dank für Mitmachen, herzlichen Gruß und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt bräuchte ich jetzt eine GROße Gabel ...*gg.
    Lecker Torte ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal nicht eine enorme Hochzeitstorte ist....gehe ich jetzt einfach mal von aus ;-) Klasse schaut sie aus und toll fokussiert hast du. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen,
    was für eine gigantische Torte! EIn tolles Fokusobjekt :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine super Torte und soooo riesig. Ja ab und an und in Maßen da nasche ich auch ganz gern!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Fünfstöckiger Tortenturm und die oberste kleine Torte nascht an der Rose.:)
    Also tragen wollte ich dieses schöne Teil aber nicht, davon naschen schon.
    Hab eine erfreuliche Zeit liebes Klärchen.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur