Aus dem Bauch

spontan geht  was,
ungeplant macht auch Spass
und manchmal ,
 wenn die Muse nicht so richtig küsst ,
anderes wichtiger ist 
werde ich inspiriert
davon ihr hoffentlich  profitiert .
ich versuche es mal aus meinem Archiv

und trommele etwas zusammen was wieder mal in meinem Archiv schlummert und nicht so richtig seinen Platz findet,
                                             die Trommeln standen auf dem Fussweg in Erfurt ?
                                    Aber zum anschauen ist es schon geeignet. Dies und das macht Spass!

dieses Stillleben habe ich mir zum Malen ausgesucht...mal sehen

                                    ein Grab in Frankreich, da weiß man sofort was der Verstorbene geliebt hat

                                                       Werbung in einem Park bei Frankfurt, aber lustig

                                                                        die Katze möchte raus...Fensterblicke

                                                                   Sommerfreuden in Colmar

                                                                Freche Spatzen, hatte ich schon mal

                                                                         ein Waschsalon in Holland ?
 an der Ostsee (Umkleidewagen) in Bansin

                Puffhunde standen früher bei meinem Opa auf dem Schrank heute eher eine Antiyuität

Zufällig ein kleines Gefährt, töff, töff

                                                               da schau, Kühe blau, in Bückeburg

                                Historische Druckerei in Rhauderfehn. mit Einverständnis zum Fotografieren

    mehrere Schubladen für festliche Anlässe  und grosser Gesellschaft Historienmarkt in Blender

                                                                           Puppe ganz alt aber niedlich

                        der Himmel kann überall brennen man muss nur die Kamera dabei haben
                                                                  bis zum nächsten mal aus dem Archiv von mir,
                                          sollte etwas als Werbung angesehen werden, es ist unbezahlt und ganz privat
                                                                                         mein Eigentum



Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    Dein Archiv ist ja die reinste Schatztruhe!
    Wunderbare Fotos hast Du rausgesucht. Schön, dass wir uns jetzt daran erfreuen konnten.
    Liebe Grüße
    und einen feinen Freitag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Was Du alles zusammen getragen hast ist ja irre. Das gefällt mir sehr gut. So besonders und schön , so anmutig und witzig. Von allem ist etwas dabei. Das ist wirklich klasse und schön zum anschauen :))
    Wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Schnappschüsse, die du gemacht hast, liebes Klärchen. Ein Bild schöner als das nächste, einfach klasse.

    Hab ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    was für eine schöne Wanderung durch Dein Bilder-Archiv!
    Am besten find ich da heute die Spatzen ;O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Archiv hat einen "großen Bauch" mit vielen schönen Schätzen!!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Viele schöne Eindrücke hast Du da zusammen getragen! Dieser Wagen ist das ein Toilettenhäuschen (Wagen) - ich erinnere mich so einen mal an der Ostsee gesehen zu haben - nein stimmt nicht, es war ein alter Umkleidewagen aus früheren Zeiten am Strand!
    Danke für die Eindrücke, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    eine interessante, abwechslungsreiche, niedliche, lustige, einfach
    eine schöne Rundreise durch dein Archiv, war Wonne pur für Herz und Seele,
    liebe Grüße zu dir,Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur