Nur eine Tür

Wo sind sie denn

Ups, gerade auf der Binablurei , dachte ich, keine Kommentare, ist etwas bei Goggle im Busch, was ich nicht mitbekommen habe. Ich war fast 14 Tage weg vom Fenster.
Heute ist Sonntag und die Sonne scheint. Es nützt mir nicht viel ich muss mich schonen. merke aber mit dem Schreiben geht es eine  gewisse Zeit.
Da das Kirchlein sich auch nur 4 Leute angeschaut haben von letzter Woche, stelle ich doch mal ein Bild ein. Vielleicht muntert es auf. Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag, genießt den Tag , ja, jeden Tag, das ist er wert., egal was für ein Wetter.





Wo ist die Tür

Sage mir wo ich stehe
sage mir wohin ich gehe
sage mir wo ist die Tür
sage mir wo kann ich mich fallen lassen
ins Licht der Freiheit und Liebe
ohne den Boden
unter meinen Füssen zu verlieren?

Gerade passt es ein wenig, aber ich schrieb es schon vor 30 Jahren,
heute bin ich erfahren, gelassen und bodenständig.
Das Leben schreibt immer wieder neue Geschichten und wir schlagen jeden Tage eine
Seite weiter in unserem Buch.
Die Erfahrungen bringen uns weiter, dich und mich, doch sind wir immer wieder erstaunt,
über diese Welt
obwohl wir es genau wissen müssten wie sie tickt.

Ich gehe wieder in eine neue Woche hinein, positiv gestimmt und  mit frischem Mut,
anders will ich es nicht.
L.G.
Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    es ist richtig, der neuen Woche, dem nächsten Tag immer wieder eine Chance zu geben. Positiv gestimmt, fällt manches leichter und Mut gehört nunmal zum Leben, gell.
    Hab einen feinen und trotz allen Widrigkeiten guten Palmsonntag,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage Dir herzlich danke, das Du auch hier warst!!
      Klärchen

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment ist viel zu tun .
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das Du Ostern wieder fit bist
    wär doch sonst wirklich Schade :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Klärchen,
    Dein Gedicht und Deine Tür gefällt mir. So manche Tür öffnet sich und andere lässt man besser geschlossen, bleibt ganz bei sich selbst.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Karwoche.
    Mit einem Gruß von Herz zu Herz,
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe, Dir auch eine gute Woche, Klärchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,
    eine wunderschöne Tür ist das!
    Deine Worte adzu gefallen mir wieder sehr gut! Du hast eine so schöne Art, zu schreiben und oft sprichst Du mir aus der Seele!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, über Dich freue ich mich immer besonders, weil Du die Wolken magst und immer Zeit findest zu antworten.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit