Farbenspiele 6

Unabhängig von der Jahreszeit meine Farbenspiele 6
pink und lila
Naturwunderfarben










Die Natur ist der größte Maler mit allen Farben die wir uns nicht ausdenken können.
Erfeuen wir uns der Schönheit Natur  , beschützen sie im kleinen und im großen , wir haben nur eine auf dieser Erde, mit allem was auf ihr lebt kriecht, wächst und uns das Leben gibt, uns leben lässt..das muss tief in unser Bewusstsein dringen. Wir stehen nicht über sie sondern sollten mit ihr in Einigkeit leben.
K.S. 2019

Kommentare

  1. Das sind tolle Farbspiele. Die gefallen mir wirklich sehr gut .
    Klasse fest gehalten :)Super .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ja, das sind herrliche Farbspiele!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur ist wirklich der größte Maler, den wir uns vorstellen können.
    Die Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so herrliche Blumen-Collagen erfreuen das Auge und Herz.
    Ja wirklich, die Natur ist die größte Künstlerin,einfach genial.
    Danke liebes Klärchen.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  5. zur Info: habe unter deinem Kommentar zu meinem Post eine Antwort hinterlassen.
    ♥liche Oster Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zauberhafte Pracht liebes Klärchen, ja zur Zeit malt die Natur täglich die schönsten Farben.
    Hab ein feines Osterfest liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur