DND

Habe ich es doch beinahe verpasst bei Jutta Neustart
von
 Wieder hier bei mir, jeden Donnerstag ab 7 Uhrder Naturdonnerstag


 Einen schönen Donnerstagabend wünscht Euch Klärchen


Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, das schaut richtig nach Herbstmomenten aus oder auch dem Stoppelmarkt ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Liebe, schön, dich hier beim "DND" anzutreffen !
    Die Fotos zeigen eindeutig den nahenden Herbst, lässt sich nicht leugnen ;-)
    Das Ähren-Foto gefällt mir ausnehmend gut, sehr schön.
    Dann bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße
    Jutta
    PS. Eine kleine Notiz jeweil im Kalender ist hilfreich, um den "DND" nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Spätsommerimpressionen :))
    Danke für´s zeigen ;)
    G heidi

    AntwortenLöschen
  4. Unverkennbar Erntezeit, Vorrat sammeln für die kältere Jahreszeit. Noch können wir frisches Gemüse aus dem Garten in grosser Vielfalt ernten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,
    bei uns sind die Felder schon abggeerntet. Mir graust immer ein wenig davor, weil ich direkt am Feld wohne und wenn der Mähdrescher kommt, dann muß ich die Fenster schließen, das ist ein Dreck, kann ich dir sagen.
    Überall habeich die Gewittertierchen, die kommen sogar durch die neuen Fenster herein.

    Dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klärchen,

    dieses jahr hatten die Bauern eine relativ gute und auch trockene Ernte. Ich mag die Bilder mit den Strohrollen, sie erinnern mich immer an die Kindheit. War es doch dann nicht mehr so lang bis wir die Drachen steigen lassen konnten.
    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    auch wenn der Herbst noch nicht wirklich da ist, die Zeichen sind unverkennbar:
    Die Stoppelfelder, die Heuballen, die kühlen Nächte....
    Du hast das wunderschön eingefangen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur