T-in die Woche

Erstaunlich, wie schnell einen Woche vorbei ist...und doch bin ich froh,
die Zeit vergeht ,so oder so
Arnstadt die Bachstadt
das schöne Rathaus mit Gericht Türen in die neue Woche bei Nova



Johann Sebastian Bach



Es kommt mir  manchmal so vor,
 als seien Tage eine Woche
eine Woche ein Monat
ein Monat ein Jahr,
nichts ist mehr so wie es mal war
und doch ist es gut so
ich bin froh
und frage nicht nach morgen
denn er kommt ja wenn ich aufwache
ob mit oder ohne Sorgen
komme was da kommen mag
ich versuche Stunden zu meistern
wie jeden neuen  Tag!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche 
macht das beste daraus aus allen Tagen
auch Erholung muss sein
Eure Klärchen


Kommentare

  1. Diese wunderschön restaurierte Stadt in Thüringen ist sicher eine Reise wert.Hast du gewusst, das die Thüringer Bratwurst erstmals in Arnstadt erwähnt wurde?
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. ...nee, habe ich nicht gewusst, aber weil sie so gut schmeckt, nehmen wir sie mit, wenn wir da mal in Urlaub sind. Nun geht es aber bald nach Meckpom.
    Danke Dir für den Hinweis, L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    so gepflegt sieht das alles aus und die Türen sind einfach wunderschön. Da geht niemand achtlos daran vorbei, gell.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch den Balkon so schön, ein Hingucker!
      L.G.

      Löschen
  4. So hübsch die Türen :)) Klasse Bilder
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht schön aus liebe Klärchen. Schon allein die Farbe, die sofort ins Auge sticht, mag ich. Echt klasse, auch die Fenster die sich in dieses alte Gebäude wundervoll mit einbringen (schauen neu aus), und ich könnte mir auf dem Balkon richtig gut eine Ansprache vorstellen^^ Interessant auch die Türen die sich farblich dazu absetzen.

    Toll dass du es uns vorstellst und danke dir gleichzeitig für die T’s. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen hoffentlich entspannten Tag in die neue Woche (wie Bach oben *gg*) und sende liebe Grüssle rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie allesamt, deine Ts, verschieden, aber doch zusammengehörend. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    das sind schöne Türen aus einem schönen Städtchen!
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur