Sommercollagen

Collagen sind scnell gemacht und man hat mit einem Blick die Übersicht.
Ich habe in meinen Sommer geschaut und möchte Euch einige schöne Bilder zeigen
in einer Collage.
Blumen, Tiere und ein paar Bearbeitungen die ich nicht so unbesehen ins Nirwana verschwinden lassen möchte.
Der Montag ist nun frei für Spezielles  hier von mir 
ein Bilderalbum

















                                      Alle Fotos sind mein Eigentum und von mir fotografiert (c)
                       unbezahlte Werbung kann bei mir durch Namensnennung  und  Bearbeitung der
                                             Collagen sein

Ihr die mich kennt, im Moment ist bei uns alles etwas aus dem Lot, mein Unfall ist noch  nicht lang her und hat immer noch Folgen, nun musste ich meinen Mann ins Krankenhaus bringen wegen einer Lungenentzündung. Es ist noch keine Ruhe bei uns ,und, das Jahr hatte es in sich!
Ein Blog kann auch Ablenkung sein, vielleicht arbeite ich ein wenig vor, sorry, wenn ich irgendwo nicht lese, aber ich vergesse niemanden, Ihr Lieben!

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    wie schön, dass Du diese Vielfältigkeit, diese bunten Farben des Sommers nicht ins Nirwana geschickt hast. So kann ich mich an Deinen herrlichen Collagen von Herzen erfreuen.
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , meine Liebe, das ist gerade Balsam für meien Seele.
      Liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen
  2. Gute Besserung für Dich und Deinen Mann. Hoffentlich geht´s euch bald besser. Die Collagen sehen echt hübsch aus . Gefallen mir wirklich sehr gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    das sind wunderschöne Bidler aus Deinem Sommer! Ich danke Dir herzlich für diese schönen Collagen, da ist ja wirklich von allem etwas dabei!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    was für ein schöner,bunter Bilderreigen,danke dass wir daran teilhaben dürfen.
    Dieses Jahr ist es bei euch aber wirklich dick gekommen, Dir und auch Deinem lieben Mann gute Besserung.
    Sende Dir einen lieben Herzensgruß und eine liebe Umarmung.
    Deine Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit