Schilderwald

                                         Da wo die Büchse hoffentlich nicht knallt!
Ich habe heute Kekse gebacken, arbeite an einem Fotobuch und dabei fiel mir der Schilderwald bei Arti ein.
Meine Gedanken sind überall und nirgens, aber es gibt Zeiten ,da muss man hindurch und schafft es auch.
Ich habe etwas gefunden für den Schilderwald, es ist nie zu spät wenn man will!


                                                          Wohin soll ich hoppeln?

                                                         Ein Hase saß im grünen Grase
                                           Das Schild geht nun zu Vera in den Schilderwald

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    was für ein hübscher Wegweiser. Da folgen wir doch gerne und hoffen, dass uns am ende hoppelnde Häschen erwarten, gell.
    In diesen Tagen sollte man öfter mal durchatmen, einen kurzen Moment des Innehaltens genießen und dann positiv gestärkt geht es gleich leichter weiter....
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Huch , was es alles für Hinweise gibt. Ich hoffe der Hase ist schnell genug .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. *gg*...das haste ja niedlich gemacht...erst Schild und dann gleich den Hasen dazu. Gefällt mir.

    Drücke die Daumen das es bei dir bald wieder besser wird und die trüben Gedanken sich auflösen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    ein toller Schilderfund:O)
    Das mit den Gedanken überall und nirgendwo, ach, das kenn ich zu gut .. ja, da muss man einfach durch , es wird wieder besser werden, sicher! ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Hasenschild fiel mir ein, dass auch hier in diesen Tagen Treibjagd war....
    Wohin soll sich da so ein armes Tierchen nur wenden.
    Friedliche Zeiten für Mensch und Tier, wünsch ich mir.
    Mit liebem Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur