Glockenturm

Ein Glockenturm einmal im Monatam ersten Dienstag
gibt es hier und bei Nova zu sehen






Den Kirchturm habe ich in Ungarn fotografiert aus dem Auto heraus, das ist schon Jahre her.
Im Moment kann ich nur auf das Archiv zugreifen, nichts besonderes, no name

Schaut bei Nova, 
Grüssle am Dienstag, Eure Klärchen

Kommentare

  1. ein wunderschöner Kirchturm aus Ungarn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Doch, finde ich schon, auch aus dem Auto heraus. Er fällt auf und ich könnte mir vorstellen auch innen gibt es bestimmt einiges zu sehen. Klasse im Archiv "gekramt" und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Kirche hast Du da gesehen, liebes Klärchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich besondere Kirche :)) Bin ganz begeistert .
    Was man alles sieht ist schon klasse, wenn man mal bewusst darauf achtet.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur