Himmelsblicke

 Himmelsblicke sind oft Augenblicke die schnell vergehen

Vor Silvester und Anfang Januar  am Baggersee


 
 

Eine Wolke schwebt von mir zu dir

und lässt liebe Grüsse hier und in der Galeria Himmelsblick

Kommentare

  1. Stimmt, das denke ich öfters wenn ich schnell reingehe um es festhalten zu können und wieder raus -schwupp- isses weg. Herrlich aber wenn man diese Blicke hat und auch zu genießen weiß.

    Tolle Bilder.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. :-)) flitzen mit der Kamera, heute scheint die Sonne und es wechselt hoffentlich nicht so schnell, so werde ich gleich spazieren! L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Besondere Augenblicke die so schnell vorüber ziehen und doch in Erinnerung bleiben.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Ihr Lieben, das kennt Ihr auch, alles ist schnell vorbei, aber bleibt im Kopf. L.G.zu Euch, Klärchen

      Löschen
  4. Wer ist schneller, die Wolken die vorüberziehen oder die Zeit die davoneilt?
    Ich glaube allerdings, dass die Wölkchen auf deinem Foto es gerade etwas ruhiger angehen - wunderschöne, ruhige Winteridylle!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, die zeit ist auch immer ein Thema bei mir, aber im Grunde genommen habe ich immer zeit, nur sie rennt so. Liebe himmlische Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Blicke in den Himmel hast du präsentiert die nicht vergessen werden liebes Klärchen,
    sende dir einen ganz lieben Gruß in denen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du trotz Deiner Krankheit hier warst, alles Liebe für Dich, Klärchen

      Löschen
  7. These are gorgeous skies! What pretty clouds you capture.
    Feel free to share at My Corner of the World.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur