T-in die Woche

 Eine Tür in die neue Woche öffnet sich bei Nova und ihrer Aktion,

Fast jeden Tag öffnet sich eine Tür für mich im Kh. um einen Besuch zu machen.

Mit Test ,vorheriger Anmeldung und  Zeitangabe, die werde ich aber hier nicht zeigen.

So schaue ich wieder in mein Archiv. Im Harz in Quedlinburg gibt es das Klopstockhaus, ein Spezialmuseum

Bißchen zu hell, aber es schien die Sonne, das baut auf.


Vielleicht in dieser Zeit ein Museumsbesuch wäre auch schön!

Traumblicke

Eine schöne Woche wünsche ich allen meinen  Lesern, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Oh ha....immer noch mit soviel Aufwand wie Test usw. 😮 Das ist bei uns jetzt schon einfacher...."nur" noch Maskenpflicht in sämlichten Gesundheitseinrichtungen/Bereichen, aber sonst schon ohne Kontrollen am Eingang und Co.

    Da wäre jetzt bestimmt auch ein Museumsbesuch für dich eine Abwechslung um auch mal abschalten zu können.

    Schöne T’s hast du mitgebracht und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir einen schönen Wochenstart.....und natürlich weiterhin gute Besserung für deinen Mann.

    Liebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. "Klopstockhaus" macht gluschtig da auf Erkundung zu gehen, wir haben keine Ahnung was ein "Klopstock" ist.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klopstock war ein Dichter und Lyriker, unter Wiki mehr

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur