Schilderwald

Bei Arti gibt es 

 es ist schwer neue Schilder zu fotografieren, da wir momentan nicht Reisen können und ich nicht die Zeit zum Fotografieren finde. So ist mein Schilderwald für Arti noch im Harzer Archiv. Da geht noch was...

Irgendwo an der Strasse nach Thale habe ich es fortografiert an einem Schloss vorbei.

Also da halte ich das nächste Mal an und folge dem Schild

 


Grüssle von Klärchen und danke für Eure lieben Kommentare!

Kommentare

  1. Das ist bestimmt sehr interessant dem zu folgen. Ich drücke die Daumen das diese Zeit auch wieder kommen wird und wünsche weiterhin alles Gute sowie Liebe.

    Herzlichste Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova, es wird schon besser, Klärchen

      Löschen
  2. Das Schild macht gluschtig nachzusehen was sich dahinter versteckt. Wir sind schon gespannt auf deinen entsprechenden Bericht.
    Es Grüssen herzlich Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mal schaun wann wir wieder in den Harz fahren, L.G.

      Löschen
  3. Oh, das verspricht sicher jede Menge Kultur und Architektur wenn man den Schildern der Straße folgt. Vor einigen Jahren sind wir mal einen Teil der deutschen Alleenstraße entlanggefahren, was auch sehr spannend war. Jetzt gehe ich gleich mal nachschauen wo die Straße entlangführt. Gerne darfst du noch ganz viele Schilder aus der Festplatte ausgraben :)) Ich freue mich immer und lerne auch sehr gerne Neues kennen.
    Herzlichen Dank für dein Romanik-Schild und ganz liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arti, Märchenstrassen , kenne ich, Romantik strasse habe ich wohl verpasst, L.G.

      Löschen
  4. Das ist ein schönes Tor zur romantike Strasse! Mir geht es auch so mit dem fotografieren.
    Alles gute dir und dein Mann
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , liebe Elke, der Frühling kommt, und dann geht es los mit der Kamera, L.G.

      Löschen
  5. hm als anoym nicht so gerne, s`geht aber scheinbar nicht anders...
    aber deinem Romantikschild würde ich wahrscheinlich auch folgen wenn schon denn schon dann aus Neugierde was andere unter Romantik verstehen..oder als solches ansehen...
    liebe Grüße in deinen Morgen angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum anonym ,weiss ich auch nicht so recht, vielleicht,wenn nicht von der eigenen Seite angeklickt wurde, mit Gogglekonto, ? l.G.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur