Sonntag, 9. Februar 2014

Fensterblicke


Kommentare:

  1. erst jetzt höre ich auch die Musik, hatte wohl leise gestellt,
    wunderschöne fenster - Aus und Einblicke da kann man schön die eigene Phantasie mitspielen und sich entwickeln lassen....

    AntwortenLöschen
  2. Fensterblicke der besonderen Art, ein feines Video liebe Marie-Claire....

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Schauen Hans-Peter und Umärmelung zurück, einen schönen Sonntag für Dich, Klärchen

      Löschen
  3. Liebes Angel, die Musik setzt etwa nach einer Minute ein, leider habe ich nicht die passende Musik mit der richtigen Länge gefunden, so musste ich vorn und hinten was weglassen.
    Danke für Dein Schauen, ist ja auch interessant was so in und an den Fenstern steht und hängt bzw, zu sehen gibt.
    Dir einen schönen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Video..die Aufnahmen sind klasse, die Musik passend gewählt.
    Sonntagsgruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grete, danke für Deinen besuch, auch freut es mich, dass es Dir gefallen hat.
      Liebe Grüsse, klärchen

      Löschen
  5. Das ist wunderschön, was hier in ruhiger Weise, mit passender Musik untermalt, präsentiert wird.
    Fensterblicke in einer unglaublichen Vielfalt, wunderbar in Szene gesetzt, oft mit Details, die Beachtung verdienen, so dass man es sich gern öfter anschaut.
    Ich bin sicher, dass viele oft achtlos an diesen eingefangenen Fenstern und Balkonen vorbeigehen würden.
    Ganz toll die Spiegelungen, die man in manchen Scheiben entdeckt.
    Vieles einladend, manches eher "stumm", verhalten, anderes skurril...
    Man mag sich als betrachter fragen, was passiert hinter jenen Fenstern, was hat auf den Balkonen alles stattgefunden und was ist der Blick desjenigen, der dem Betrachter entgegenschaut.

    Mir gefällt es gut und das Anschauen hat fast meditative Wirkung. Danke..

    Lieben Gruß
    Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Enya, danke für Deinen Besuch, ich hoffe es geht Dir gut.
      Fenster und Türen haben mich schon immer fasziniert, ich frage mich auch oft, wer wohnt dahinter und wie geht es ihm?

      Löschen
  6. Sehr schöne Fensterblicke zeigst du uns da, liebe Marie-Claire, und ich glaube, das eine oder andere (oder manches, das ähnlich aussieht?) hab ich auch schon "in natura" gesehen...
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.