Tür und Tor

die neue Woche steht bevor.
An dieser Aktion nehme ich gerne teil bei Nova
Meine Türensammlung existiert schon eine gefühlte Ewigkeit.

Auf dem Weg nach Roskoff  Viadukt in Frankreich (Morlaix)
Natürlich ein Viadukt hatte gerade über Artifakt was gelesen 
und Elisabetta hat mir den Weg gewiesen auch den Ort, hatte mich total verschrieben,
auf dem Weg nach Roskoff habe ich es aufgenommen , musste selber noch mal nachschauen.
so ist das wenn man etwas aus dem Archiv holt und falsch beschriftet hat!

Rundbögen und Durchfahrten


Ich habe so meine Lieblingsmotive seit ich fotografiere und da kann ich auf ein gefülltes Archiv zugreifen. Auf unseren Reisen kommt ja immer wieder neues hinzu und natürlich auch andere Sammlungen. Da bin ich gerade dabei, das Wetter inspiriert mich zusätzlich, zu sortieren und Ordnung zu schaffen. Damit habe ich Anfang Januar angefangen und bin noch lange nicht fertig.
So hoffe ich, eine Tür gefunden zu haben, die noch nicht bekannt ist...naja, wenn, ist auch nicht so schlimm, oder?

Ein schönes Vogelhaus hat auch einen Eingang


Hier geht es zu meinen Büchern die im Haeder stehen :  http://www.Bookrix.de/-klaerchen
alles kostenlos lesen nur anklicken,  Werbung für die Bücher nur für mich
 eine schöne neue Woche  wünscht Euch,
Klärchen

Kommentare

  1. Was für ein Bauwerk, liebes Klärchen,
    da bleibt einem vor Staunen echt der Mund offen stehen, gell.
    Vogelhäuschen werden auch immer komfortabler. Hoffentlich sehen es die Vögelchen aus so. ;-)
    Schönen Sonntag und entspannten Wochenstart,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Vogelhaus ist ja klasse. Eine Minivilla
    für Vögelchen , sehr süß :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Brücke ist ja gewaltig und das Vogelhaus im "Schwarzwaldstil" hat die Türe zum "Willkomm" auch schon geöffnet!!
    Schönen Gruß und eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klärchen,
    außergewöhnlich beeindruckend ist das Viadukt von Morlaix , auch ich bin immer wieder begeistert von solchen Bauten, die länger bestehen, als die heutigen "Kunstwerke".
    Die Vogelhäuschen sind allerliebst und hoffentlich werden sie auch gut besucht, denn dann ist der Sinn dafür vollkommen ;-)

    Liebe Grüße und hab' einen guten Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabetta, Du weisst schon, der Ort ist richtig...lächel

      Löschen
  5. So gewaltig das Viadukt daherkommt so niedlich finde ich die Vögelhäuser. Echt toll gemacht und auch ohne Vögelchen schon die Hingucker. Beim letzten Haus kann ich mir auch sehr gut Besuche von Eichhörnchen vorstellen. Die würden es lieben.

    Tolle T’s und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen, ich grüße dich in die neue Woche.
    Die Aufnahme von dem Viadukt ist großartig und für die
    Vögelchen sind auch einladende Türen offen, sie werden
    sich darüber freuen...Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. ein beeindruckendes Viadukt!!! und als vergleich - nicht etwas worüber man fahren - fliegen oder schwimmen kann - sondern etwas was einen Ein-und Ausgang für fliegende Wesen hat, ich denke die geflügelten Besucher werden es lieben!!!!
    ganz erstaunlich wie konstruktiv auch Vogelhäuschen heutzutage sind.
    Die kleine Villa mit Baum sieht gemütlich und einladend aus als wäre es ein RAUM in dem man sich gerne bei Kälte und Nässe aufhält um die Federn auszuschütteln wenn sie Schnee bedeckt!
    Tolle Aufnahmen...
    lieben Gruß angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit