Entspannung


wenn alles laut um Dich herum
bleibe leise
sei weise
so bekommst du mit
wenn jemand um sich tritt
unqualifizierte Reden hält
über Menschen, Gott und die Welt.

K.S. 2018

Heute ist morgen Vergangenheit
und morgen ist heute Zukunft
lebe im Heute
und schaue auf die Zukunft.
K.S.


heute ist Samstag, ein Regentag, ein Schreibtag, ein Basteltag, ein Tag zum Entspannen und Lesen 
So wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
schaut mal in mein Grün auf der  http://binablurei.blogspot.de
das bringt Farbe ins Gemüt,
Eure Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    Deine grünen Fotos haben wir sehr gut gefallen. So erträgt man das momentane Wetter etwas leichter.
    Ich wünsche von Herzen einen entspannten Samstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    weise Gedanken und ein Lichtblick sind deine beiden herrlichen Fotografien in den verregneten Stunden. Wünsche dir einen besinnlichen Sonntag und alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Ich hoffe heute auf schöneres . Das wär schon klasse .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ui ups, bin ja regelrecht erschrocken über diese tollen Frühlingsfarben...hier ist noch herbstfarben hoch 3 aber hübsch deine Entspannung die auch anspannung verheißt, auf jeden Fall ists ein tolles Eingangsbild auch wenn ich mich an das neue Outfit erst noch gewöhnen muss lacht:-)) angel dir einen schönen und fröhlichen Sonntag, der ist nämlich heut:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Liebe, nun musst Du auch mal Veränderungen bei mir erleben, ich war bisher doch sehr beständig. Meiner Ansicht nach ist bei mir alles leicht zu finden, man muss nur lesen. Bei meinen Fotos ist es ja nicht so schwer.Beschwert hat sich bei mir noch niemand :-))aber ich bin offen dafür!
      Ein Typ von mir, wenn auf Deinem Rechner Bilder zu groß erscheinen, einfach minimieren evtl. den Bildschirm verkleinern. Dann müsstest Du bei allen,alles sehen können.
      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend, Klärchen

      Löschen
  5. Liebes Klärchen,
    im Heute zu leben ist gar nicht so einfach, aber sehr erstrebenswert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über Deinen Besuch!!Momentan ist in meinem Garten nichts sehenswertes.
      L.G.Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur