Anna

Alles nur nicht alltäglich
es ist wieder soweit, schaut bei Arti rein
da gibte es Außergewöhnliches eben Anna

Ich dachte...warum nicht diesen Fischkoop der einem nicht jeden Tag begegnet,
naja, eine Schönheit ist er nicht, aber ein  großer, vertrockneter  Raubfisch an der Ostsee

Gruselkabinett

bin mir nicht sicher ob ich sie schon mal gezeigt habe, aber dann schaut weg :-)))


 dann fand ich am Strand diesen Kopf, jahrtausende alt,  :-)))💀
das ist ein Stein, kein Fischkopf, aber auch selten


Anna
Anna


Habe das Design noch mal geändert, nun hoffe ich man findet was man möchte und mehr!!

Kommentare

  1. Ne echt keine Schönheit .... muss ich Dir wirklich recht geben ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich sehe die Fische am liebsten lebendig im Wasser ;O) Eine sehr interessante, Deko, die aber sicher in die Gegend, wo Du sie entdeckt hast, paßt ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und hoffentlich sturmfreien Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ui was bilder! -*ein ganz armes, recht hässliches Exemplar, er sieht irgendwie "unglücklich aus, vielleicht hatte er kein gutes Leben?"
    gerade gestern gab es eine Sendung im TV in der gezeigt wurde was alles neuerdings aus abgezogenen Resten von "Fischhäutchen "zu machen ist, bearbeitet gibt das Taschen, die wie aus Lederhaut" gemacht wirken, aber durch die Bearbeitung nicht mehr riechen, irgendwie krass - oder?
    für mich sind Fische jeder Art wasserbewohner die sich dort glücklich fühlen, aber auch nur wenn sie nicht in Plastik schwimmen müssen und frei sind.
    dein Ouitfit gefällt mir so - übrigens besser, viele Blogs stellen ja ihr Eingangsbild um, machen es perfekt -professionell und nehmen ihnen damit den persönlichen individuellen Tatsch.
    das ist schade, sie werde ich aus meiner Liste löschen, denn ich mag lieber persönlich und individuell -
    lieben Gruß, was machen deine Blessuren? herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    ungewöhnlich sind diese verdörrten Fischköpfe, aber auch außergewöhnlich hässlich! Aber auch interessant.....also echte Hingucker der besonderen Art!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen,

    nicht schön, aber selten und somit genau richtig für Anna.

    Dem Alltäglichen begegnet man ja oft genug, ich denke da auch an die Fische in den Theken, die teilweise mit chemischen Mitteln aufgehübscht werden, damit ein Fisch auch nach 5-6 Tagen noch appetitlich aussieht und sich so besser verkaufen lässt.

    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deinen interessanten Beitrag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur