Zitat im Bild 28


                                                    Kanal in Ostfriesland im Rajen
Sonnenstrahlen und Wasserstrahlen
haben etwas gemeinsam
sie sind beide erholsam
                                                                 Brunnen in Bordaux
Wasserfontänen in Dresden

Genug Wasserstrahlen, Sonne sowie so,
dann öffne ich schon mal die Tür in die neue Woche für Sonntag, mal schaun was sie uns bringt.
Ich nähere mich der Ostfriesischen Küste und den Kanälen in Rhauderfehn, schaue mal was es dort so gibt und bringe es mit.

Die Tür ist in Schwerin
dieses Zitat in plattdeutsch auch
"wer nicht sucht
der findet nichts"
fand sich an einer Häserfront von einem Restaurant

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende,
vielleicht mit weniger Hitze und keinen Unwettern.
herzlichst Eure Klärchen
mache eine kleine Pause, bis bald!

Kommentare

  1. Mein liebes Klärchen,
    ein erholsames Wochenende und Päuschen wünsche ich Dir.
    Witzig der Spruch auf der Hauswand, wäre noch lustiger, wenn ein Trödelladen darunter wäre. :)
    Wir haben hier wenigsten eine kleine Abkühlung von 40 auf 30 Grad heute, vom versprochenem Regen keine Spur.
    Mit einer lieben Umarmung
    Deine Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,da hast du ein erfrischendes ZIB mitgebracht.Tut gut bei der Hitze.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und eine schöne Pause.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  3. ....aber natürlich habe ich deine Seite gesucht - zwei schöne Zitate und eine interessante Türe gefunden!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme in die Worte von Luis ein liebes Klärchen,
    schöne "erfrischende Fotos". Hab eine schöne Zeit und
    lasse es dir gut gehen, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Dein ZiB strahlt eine besinnliche Ruhe aus.
    Da hast du uns einiges an Wasser geschickt. Leider ist es bei mir noch nicht eingetroffen. Seufz!
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. "Wasser Marsch" möcht man rufen, nicht nur wenn man deine schönen Bilder sieht...auch die Wiese der Wald und das feld ruft es laut...während es weiterhin windstill bleibt...
    erholsame Pause wünsch ich dir und ein schönes Wochenende
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaa...stimme ich dir voll und ganz zu. Gibt nix erfrischenderes, selbst die Natur jubelt wenn dann mal von oben was runterkommt ;-))

    Klasse auch das T, gleich noch mit einem Zitat...und auch das stimmt es. Manchmal muss man halt länger suchen ;-)

    Danke dir vielmals dass du beim ZiB und T wieder mit dabei bist. Wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Klärchen, nun beginne ich meine Samstagsrunde heute!

    Einerseits habe ich eine kleine Auszeit für mich/ uns wahrgenommen andererseits - wie passend 😎 - streikte der PC, ich kam immer nur für kurze Momente ins Internet...

    ...das Plattdeutsch mag ich gerne. Es klingt so gemütlich und harmonisch. Die Sonnenstrahlen haben sich im Übrigen seid gestern erst einmal bei uns verabschiedet: es regnet. Auch recht! Braucht der Göga im Garten nicht zu gießen. Und es stinkt mir weniger, dass heute der Haushalt bedient werden muss.

    Sommersonnige Grüße von Heidrun 😘

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    zwei schöne Zitate im Bild. Dein eigenes ZiB
    ist wahr ausgedrückt.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur