Digital Art 23.Juli

Dienstag 23 Juli bei Jutta

Dieses mal habe ich die Vorlage von Jutta genommen
und das Ergennis hier

Original da habe ich an ein springendes Pferd gedacht, hätte es auch beinah eingefügt

dann habe ich mir überlegt es bunt zumachen was mich an einen Büffel erinnert

so habe ich es noch mal verändert, es waren schon viele Arbeitsgänge dazu nötig
man soll das Motiv ja auch wiedererkennen, was nicht immer gelingt




bei uns sind es jetzt schon 25 Grad,meine Fenster hatte ich in der Nacht offen stehen und nun ist alles dicht und dunkel.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag und viel Trinken hilft bei der Hitze, aber das wisst Ihr ja.
Eure Klärchen

Kommentare

  1. und schwupps ist die nä Hitzewelle wieder da und knechtet die, die es nicht so gut vertragen können!
    Manche lieben und suchen sie und fahren extra in den Süden, andere bleiben lieber im abgedunkelten zuhause und geniessen die Ruhe und Stille, da hilft dann auch ein wenig das basteln am PC, mach ich auch gerne...
    ein interessantes bearbeitungsprogramm hast du ja um dich abzulenken..dir ein Gruß aus der Ferne...
    die Küche bleibt heut "kalt...
    angel

    AntwortenLöschen
  2. Deine lila Bearbeitung könnte eine alte Höhlen / Grottemalerei sein! Sehr schön! LG riitta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Moderne Kunst,
    klasse Bearbeitungen !
    Liebe Grüße und Dankeschön-
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich ganz schön die Zeit vertreiben und die Hitze, bei uns heute 35°, draussen lassen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt...an beide Tiere habe ich auch sofort denken müssen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen,
    es stimmt, durch die farbliche Veränderung wirkt das Motiv anders,auf jeden fall sind dir der "Büffel und das springende Pferd" dadurch sehr gut gelungen. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Klärchen,
    mir ging es wie Riitta ich habe auch an Höhlenmalereien denken müssen, gefällt mir sehr gut Deine Bearbeitung,
    hier klettert das Thermometer unerbittlich in die Nähe von 30° und drüber ... komm gut durch die hitzigen Tage und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur