Aktionen und Besuch

Zitat im Bild


Tür in die Woche
Abbruchreif, ein  altes Gasthaus
Meine Schulfreundin war zu Besuch aus Kindertagen
 es ist immer wieder schön,
wir haben uns viel zu sagen
und so musste der Blog  ganz hinten steh`n
nun habe ich ein wenig Zeit
und bald trete ich meinen Gegenbesuch bei ihr an 
so das ich nicht so oft schreiben und Besuche machen kann.
Hier stelle ich nun alle Aktionen ein,
und bedanke mich bei Euch lieb und fein
für Eure Antworten-
Eure Klärchen






Kommentare

  1. das abbruchreife Haus ist ja irgendwie noch "schön, zu schade wenn Häuser verfallen, welch geschichte fällt damit weg...
    na, dann schön war`s mit dem Besuch, dann startest du bald, - auf eine "längere Reise"?....
    alles Liebe bis dahin...
    herzlichst angel - jetzt weiß ich ja warum du wenig zeit hattest:-))

    AntwortenLöschen
  2. Dieses alte Gebäude hat einen gewissen Charm.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sowas ist immer schön und klar dass das reale Leben dann auch vorgeht. Dennoch danke ich dir vielmals für ZiB und T und freue mich dass du noch die Zeit dafür gefunden hast.


    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Alles was wichtiger ist muss Du vorher machen ;)Keine Frage
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. ..jeder Tag ist es wert, der Schönste zu werden - es liegt immer an uns selbst.
    Eine besondere Entdeckung: 4 Türen - 1 Tor, eine interessante Fassade!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur