ZiB am Samstag


Wieder eine Woche vorbei und Samstag gibt es ein Zitat für Nova
aus aktuellem Anlass passt das Zitat für mich

                        Soweit geht es mir gut, noch sind die Folgen spürbar wie Gewitterwolken




                                                           nach Regen folgt Sonne




Allen ein schönes Wochenende, 
Eure Klärchen


Kommentare

  1. wie "fühlen sich Gewitterwolken" an, bedrohlich - machen sie Angst oder ängstlich unsicher, ? ich hoffe doch nicht und du erholst dich von dem Sturz weiterhin bald um wieder fröhlich radeln zu können...
    gute Besserung...wünsch ich dir..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,... naja, Gewitterwolken können Schmerzen verursachen am Körper.Fröhlich radeln ist nicht, das Rad ist kaputt.Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Ich habe mir das nicht ausgesucht!Nungeht es an die Versicherungen.
      Danke für Deine Wünsche, Klärchen

      Löschen
  2. Wundervoll dein ZiB und herrliche Aufnahmen liebe Klärchen. Natürlich ist der Anlass nicht klasse. Da kann ich dir nur feste die Daumen drücken dass es dir bald wieder besser geht. Das ist die Hauptsache und dann natürlich auch das die Versicherungen keine Theater machen.

    Danke dir jedenfalls dass du wieder mit dabei bist. Habe mich sehr gefreut und sende liebe Genesungswünsche sowie Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    früher sagte man immer "auf Regen folgt Sonne", so ist es auch noch heute. Ich wünsche Dir von Herzen rasche und gute Besserung, damit auch für Dich bald wieder die Sonne scheint....
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, die Folgen die du zur Zeit noch spürst, sind nicht bleibender Art und ich wünsche dir von Herzen, dass die Gewitterwolken schnell weiterziehen.
    Weiterhin gute Besserung, liebes Klärchen!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Von ganzem Herzen wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und das sich alles zum Guten wendet.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja schlimm - habe jetzt erst nachgelesen - da wünsche ich dir wirklich "sprichwörtlich" im Nachhinein "Glück im Unglück" und dass alles gut ausgeht - gesundheitlich und natürlich auch rechtlich!
    Ein entspanntes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ohje liebes Klärchen, ich wünsche Dir wirklich schnell gute Besserung und sage auch Glück im Unglück muss man auch haben, denn es hätte auch schlimmer ausgehen können.

    Alles Liebe wünschen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebes Klärchen
    das ist ja ein Schreck , Unfall, Verletzung, schuldlos und Schmerzen ..... wer braucht das schon. Gut, dass Du an Schutzengel glaubst, vielleicht hilft Dir das auch, diese Situation besser zu verarbeiten.
    Ich wünsche Dir alles Gute, baldiges Nachlassen der Schmerzen und natürlich weiterhin Glück - diesmal mit der Versicherung und Schadensanerkennung.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Klärchen,
    was machst du denn für Sachen, als ich deinen Eintrag
    vom Mittwoch las, blieb mir fast dass Herz stehen. Dein
    Schutzengel war an deiner Seite und hat ganz schlimmes
    verhindert, aber dennoch, die Schmerzen vom Sturz werden
    dich noch eine zeitlang begleiten, leider. Ich wünsche
    dir von Herzen gute und schnelle Genesung und danke dir
    für die schönen und treffenden Worte in deinem ZiB. Sehr
    schöne Fotos.
    Liebe Grüße eilen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Klärchen,

    ich wünsche dir von Herzen, dass es dir schnell wieder gut geht und alle Blessuren ohne bleibenden Schäden heilen werden.

    Auch wenn man noch Glück im Unglück hatte, so leidet man dennoch.

    Ganz liebe Grüße und ich drücke die Daumen, dass sich alles zu deinen Gunsten abwickeln lässt.
    Christa



    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur