Poesie


Poesie 













Einen schönen Dienstag
wünscht Klärchen

mehr Digi Art hier


Kommentare

  1. Das "gläserne,durchsichtige" Segelschiff, liebes Klärchen,
    das ist eindeutig mein Favorit!
    Lieben Gruß und immer guten Durchblick,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes Klärchen für die schöne Bildergalerie,
    meine Augen tauchten ein und genossen die Motive.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    die Bilder sind allesamt schön, auf den ersten Blick hat mich aber Bld NUmmer Drei in meinen Bann gezogen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, das strahlt wirklich Poesie aus. Der Dreimaster ist auch klasse...ist er komplett aus Silber?

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Bilder. Einfach klasse.
    Mir gefallen sie sehr gut :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Bilder, die gefallen mir richtig gut. Als ich im Hotel Ötztal war, habe ich selbst auch ein paar Naturmotive gemalt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur