Sonntag, 1. Dezember 2013

Bilder

 
Semperoper

Schloss Dresden
Bretagne
 Ein Sonnenuntergang
das Kreuz am Himmel, die Wolke  als Vogel, die mit den Kranichen zieht
möchte es gern allen meinen Freunden zeigen



Abendhimmel
Gischt in der Bretagne
Angels Mimi
Schlösser von Köln

http://www.bookrix.de/image/coverpic3d.php?art=book&size=l&p=klaerchen_1305917619.9305360317 gibt es als Buch http://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-die-schloesser/


Meereskunst
 Des Meeres KunstAls Buch  http://www.bookrix.de/_ebook-klaerchen-des-meeres-kunst/

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Bild, mit den Kranichen fliegen und frei sein von allem was stört...sozusagen vogelfrei...lebendig - leicht ohne grenzen - = grenzenlos frei, immer ein Thema - das Klärchen hier wunderschön bebildert!

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, freut mich, dass ich dich hier gefundne habe. Deinen Blog verlinke ich natürlich sofort bei mir.
    Gruß vonner Grete (Perdita)

    AntwortenLöschen
  3. Frl. Grete Meier, wie schön Dich hier zu sehen.
    Liebe Grüsse an Perdita die ich hier auch in meiner Blockliste verlinken werde.
    Klaerchen

    AntwortenLöschen
  4. Schlösser von Köln

    Also, liebes Klärchen,
    ich habe etliche Bilder von der Hohenzollernbrücke ... kann ich die hier reinsetzen?

    Lieben Gruß
    Kariologiker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kario, schön das Du hier warst und Schlösser geknackt hast, alles andere habe ich Dir ja geschrieben.
      Liebe Grüße zu Dir, Klärchen mit ä

      Löschen
  5. Kommentare oder Nachrichten zwinkert Angel...beides verteile ich gerne und das Mimibildchen inmitten deiner tollen Galerie.....
    sie fühlt sich arg geschmeichelt!!!!...
    Und schon wieder sehe ich Neues bei dir und das Frollein Grete haste nu auch, herrliche geschichten zum lesen, gell?...ich häng schon Stunden dran...und krieg nicht genug, wann macht Sissi ihren Blog auf? bestimmt wenn die rente naht...naht naht...dann gründen wir eine 4ergruppe und nehmen dat Gretchen und den Kario mit auf....lacht Angel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Angel, die Mimi, hat`s verdient, sie ist so hübsch.
      Das Frl. Grete habe ich schon länger verlinkt, man kann nicht immer überall sein, aber es gibt schöne Geschichten wo man hängen bleibt, wenn man Zeit hat.
      Nun sitze ich auch schon wieder viel zu lang am PC. In der Nacht schlafe ich, und der Tag ist manchmal zu kurz.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.