Der Kopf

Mein Text aus dem Buch Köpfe der Gruppe Atelierfenster  bei Bookrix


Spruch des Tages

Wir müssen lernen
wie wir den Geist von allen Wolken befreien
von all dem nutzlosen Ballast
und Schmutz
indem wir die Last abwerfen,
materiellen Dingen zu viel Aufmerksamkeit
zu schenken.

Indra Devi 1924-1950



Kommentare

  1. Der Kopf... ein schöner Text. Da werden Erinnerungen wach an vergangene Zeiten. Schönes Buch aus dem Atelierfenster... jede Autorin hatte ihre Sichtweise auf die Dinge. Gerne noch einmal gelesen.
    Lieben Gruß sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi, die Texte gehen irgendwie verloren bei BX.
    darum will ich einige wieder hervorholen, wenn sie auch nach meinem Empfinden verbesserungswürdig sind und der eine oder andere Gedanke noch nachträglich einfließen könnte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur