Blockliste Januar 2021

        es gibt Bücher E-Books kostenlos lesen von mir  bei                    http://www.bookrix.de/-klaerchen



Meine Banner darf man mitnehmen


Meine Hauptseite, die Lyricweb besteht seit 1999 immer wieder mal mit neuem Design, Gästebuch
und Inhalten. Meinen Themen bin ich treu geblieben und ich danke meinen treuen Besuchern,
die ich nicht alle im Besucherzähler habe, aber es zählt schon dreifach für mich zur Freude.

http://www.Lyricweb.de

die Lyricweb existiert seit 1999 und ist meine  erste Homepage

liegt mir sehr am Herzen, auch wenn ich sie neu gestalten musste und nun bei

  Ionos neu überarbeitet, nach dem Umzug von 1und 1 Baukasten

ich arbeite noch dran, bitte um  Geduld

  http://www.fototraum.homepage .eu Texte, Rezepte, Gedichte,Fotos

www.bookrix.de/-klaerchen hier findet man meine Bücher

http://www.friedegard.beepworld.de

und hier gibt es Träumereien von mir


Meine Besten, jede Woche neue Fotos


Hier sind Blogadressen die ich im Netz gefunden habe  von Freunden
und Seiten die ich gern besuche

Lange kenne ich sie, kann sie nur empfehlen.

 Angel, der immer etwas einfällt zum Schreiben

Wokinisblog.blogspot.de 

  und das mit Herz und Verstand 

 es gibt auch noch andere Webseiten von ihr
http://angelface.repage.de 
http://www.angelface.homepage.eu

http://kariologiker.wordpress.com/
ein Freund  der wunderbare Musik macht
und Satire vom Feinsten

 Eine Lyrikerin deren Texte ich sehr gern mag
 Dem Leben zugewandt, Enya, malt mit Worten
traumhaft schön mit Sinn und Tiefe  



 http://wildgooseman.blogspot.de/ Nicht nur sein Blog, auch seine Webseite 

 http://www.Dichterpark. de

 ist ein Traum.

Dort gehe ich hin um zu träumen und zu lesen, tolle Texte, Plattdütsch und Humor


Wie vielseitig sie ist zeigt sie auf ihrer repage


nicht gefunden

Clara, eine besondere Künstlerin und Fotografin, ich schätze ihre Lebenseinstellung und Erfahrung.

ich kenne ihn schon lange
gereimtes, verdichtetes,lustiges und Bücher findet man auf seiner Seite



Die Plattform um Plattdütsch Sieden to finnen
Eine informative plattdeutsche Seite mit vielen links
 
Die Lyrikecke ist nicht mehr existent

Mitglied  seit 2001
unter Klärchen


http://schroedersocke.blogspot.de/

ein Blog mit Überraschungen

www.sockenundwolle.com

bunt und schön, Warmes und Wolliges

http://rostrose.blogspot.de

erfrischende Seiten ohne Langeweile, Reiseberichte,

alles was wichtig ist in bunten Farben

 http://schneewanderer.blogspot.de/ 

es sind dort schöne Texte zu finden -die Seite ist aktuell noch da

 http://das-fraeulein-grete-meier.blogspot.de

Leider der letzte Eintrag 2016

http://perdita.npage.de/

 Worte der Lyrik interessant und witzig

 http://www.wortgefechtblog.de/ 

die Seite exestiert aktuell

                                       Fotoseiten

auf der  folgenden Seite fand ich schöne Fotos aktuell 2020
http://lotharspageowl.de/

http://fotograf1.npage.de/index.html 
 http://fotograf1.npage.de/index.html
Super Fotoaufnahmen 

http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html

eine wunderschöne Homepage, Malerei und Kunst von der Wolfsfrau

Meine Fotos in der Fotocommunity

 http://www.fotocommunity.de/fotografin/klaerchen/1501018

   http://www.linkperlen.de/pearls/images/kunde/banner_pearls_dark.jpg






Kommentare

  1. die erste Seite im neuen Jahr gleich als Info....wunnebaaar....
    bist du gut hineingekommen?....
    nur gute Ideen und Gedanken sollen dich begleiten...
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  2. oh...nun ist diese Seite aber ernorm angewachsen...
    einfach toll
    du wächst über dich hinaus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Angel, eigentlich wachse ich nicht über mich hinaus, ich nehme mir nur zeit und stelle ein was mir gefällt.
      Die links habe ich fast alle schon jahrelang auf meiner Lyricweb. Sie sind teilweise durch Umstellungen im Archiv gelandet. Bei Dir nimmt es ja gigantische Formen an, zumindest wird einiges auf Deinem Blog landen an Kommentaren.Du weißt ja ich bin nicht so für auf Deubel komm Raus Werbung, aber manchmal muss man tatsächlich nachhelfen...zwinker und Grüssle

      Löschen
  3. hab tolle neue Links bei dir gefunden...du siehst, auch wenn alt, auch deine alten schon längst gelesenen Seiten schlage ich gerne erneut auf um drin zu blättern, warum auch nicht - ich nehm mir die zeit..))
    da geh ich gleich mal gucken sobald mir die free Zeit noch vor der dunklen Abendstunde reicht, schon ist der tag zuende und man fragt sich " was ist eigentlich noch für ZEIT an ihm dran?"..lange nicht mehr so viel wie früher empfindet man ( Ich)
    ich werde mal deine Bloglinkseite mit auf meine rübernehmen, einverstanden?...
    dann findet sie keiner doppelt ( muss ja auch nicht sein, meine ist eh schon "lang"..lacht...

    AntwortenLöschen
  4. stimmt Klärchen, meine ist wirklich mittlerweile ganz schön lang, zumindest länger als die Liste der Blogs ( denen ich gerne mal ab und zu "folge"...) ansonsten ists ein service für mich selber um (andere ) gute Seitenselber schneller zu finden den ich auch"andere"mit- teile"..meine gute Tat des Tages, lacht:)) -

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur