Montag, 13. Januar 2014

Der Mensch 1


Text aus der Lesestube und bei Bookrix

Noch mehr texte und Bilder in meiner Lesestube


Kommentare:

  1. Gedanken über das Menschsein und Werden, wachsen und Sein - Hauptsache man philosophiert nicht nur sondern denkt auch drüber nach...
    finde es schön, dass du sogar die Hintergründe bei der Kopie mit rübergebracht hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Angel, darüber nachdenken, das wollte ich mit dem Text anstoßen, den ich ja schon vor längerer Zeit schrieb.Hier im Blog kann man nicht darüber diskutieren, aber im richtigen Kreis ist es ein unendliches Thema.zum Philosophieren.
      Danke fürs Kommentieren, l.G. Claire

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.