Donnerstag, 30. Januar 2014

Meine Hunde

hier noch mal die
Blogliste2014 Januar

fühlt sich gut an meint Bonny

...und was nun?

lass uns spielen

der Schnee schmeckt gut meint Nico

nun komm endlich

wer ist der Stärkere

Hilfe, ich gebe auf

nach der Schneeschlacht habe ich meinen Schlaf verdient


Kommentare:

  1. welch wunderbare Spielekinder, tolle Bilder von deinen beiden Lieblingen, wunderschön...so lebendig nah, als wären sie neben mir im Schnee....
    vielen Dank und Knubbeldrück an die beiden...einmal Ohren kraul*n....:)) rechts und links und sich mit ihnen freun...es sind solche Schönheiten und man sieht ihnen genau an, dass sie es auch wissen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...und obenauf hast du uns hoffnungsfroh schon ein schönes Frühlingsbild geschenkt, ja danach gieren wir...
    herzlichste Grüße in den Abend; Angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Angelchen, meine Hunnis bedanken sich für`s Knudeln und haben sich Deine Katzis angeschaut. Sie finden sie hübsch, aber im Garten bei uns werden sie nicht geduldet.
      das Julchen war ja auch eine Hübsche und überhaupt...

      Löschen
  2. Sehr schöne Hunde. Hat mir Freude bereitet die Bilder anzuschauen.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes Gretchen, dat freut mich, dat Dir meine Hunnis gefallen, sie grüßen Dich auch ganz lieb, Marie-Claire

      Löschen
  3. Oh, die genießen das! Wunderschön und lieb sehen sie aus, deine zwei!
    Für deine lieben Zeilen möchte ich dir danken - und auch für deinen Link! Leider hat es nicht geklappt - ich bekam folgende Fehlermeldung:
    "404
    Entschuldigung,
    hier geht’s nicht durch.
    Leider können wir die Seite
    nicht finden, vielleicht geht’s
    hier weiter: "
    Aber bei " vielleicht geht’s hier weiter:" habe ich unter den Suchworten Colmar und Klärchen nichts Passendes gefunden und hätte nicht so recht gewusst, wie weiter... Wie auch immer, Colmar ist traumhaft schön!
    Hab noch einen schönen Abend - ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traude, ich danke Dir, dafür habe ich Dich in meiner Blogliste verlinkt und dass klappt wunnebar.
      Das Buch habe ich bei BX erstellt und werde es hier mal einsetzen irgendwann.
      danke für Deine mühe und für`s lesen und Schauen.
      Bis denne...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.