Donnerstag, 6. März 2014

Fröhlich


Manchmal wundere ich mich,
 dass ich so fröhlich bin.

Heute
 wundere ich mich nicht,
dass ich so fröhlich bin,
ich freue mich auf den Frühling
 mit seinen schönen Knospen und Farben.



Goldregen
 es ändert nichts an Frühlingsgedanken, hier sind sie nun.




Kommentare:

  1. Ja, die Freude auf den Frühling ist da.
    Clivie und Forsythie..... auweia, ich sah eine Amaryllis und Ginster.... sag, beziehen sich Text und Fotos nicht aufeinander oder liege ich so falsch.
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht dir
    die sissi, die hofft, es klappt mit dem Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,S. der Kommentar ist da, unter anonym klappt es wohl.
      Natürlich hast Du recht, ich habe die Bilder vertauscht nun sind sie richtig, dank deiner Aufmerksamkeit.
      L.G.Klärchen

      Löschen
  2. die Farben der rot-gelben Blumen auf den Bildern stimmen auf jeden Fall schon mal sehr fröhlich und stimulieren raus ins Freie zu gehen...gelungen, wie jedes Bild von dir...
    herzlichst Angel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Angel, die Sprache der Bilder wird oft höher geschätzt als ein Thema welches wichtig ist.
      Farben fallen sofort ins Auge.
      L.G.Klärchen

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.