Donnerstag, 20. März 2014

Glück



Glück,
ist heute mein Glückstag?
Ja, ich habe immer einen Glückstag, wenn ich morgens aufwache und den Tag begrüßen kann.
Meine Lieben die in meiner Nähe sind, dass ich sie besuchen darf. Meine Freunde die da sind für mich wenn ich sie brauche.
 Das alles ist Glück und noch mehr.
Glück ist etwas Kleines was wir in Händen halten können, zärtlich, schön und berührend.
Man darf es nicht loslassen, verlieren, sondern genießen mit allen Sinnen.
Glück kann davonfliegen, wenn es nicht bei uns bleiben will.
Bestimmte Glücksmomente haben wir immer wieder, die sollte man auskosten und schätzen.
Heute ist ein Glückstag, ich hatte glückliche Momente, die Sonne schien und ich gestalte meinen Garten neu, heute, morgen...
 und was die Zukunft bringt weiß ich nicht.
Es ist kalendarischer Frühlingsanfang.





1 Kommentar:

  1. dann wünsch ich dir dass dir das Glück wohlgemut bleibt, denn Glücksgefühl - egal wie lang, wie stark - wie intensiv - ist ein Geschenk....
    hast du schön verdichtet...
    viel Glück auch deinen Lesern...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.