Sonntag, 13. April 2014

Begegnungen

Begegnungen im Frühling

Ein Buch der Autorengemeinschaft Teamtime

http://www.bookrix.de/_ebook-teamtime-begegnungen-im-fruehling/



Begegnungen im Frühling Kommentieren kann man hier auch anonym

Kommentare:

  1. Liebes Klärchen, ich habs angeklickt und mir noch einmal alle texte durchgelesen, mir ds Buch angeschaut und tatsächlich FAST vergessen, dass ich selbst mit hineinschrieb....
    na egal, es ist echt schön....mit dem Abstand nach einiger zeit vergißt man ja leider schnell, ( was man nicht sollte) es sind wunderschöne sehr, sehr schöne geschichten und Texte im Buch wobei mir der von Dora und der von Sissi am besten gefällt, - die anderen aber nicht wesentlich abfallen, es ist wie bei einem guten Essen - manchmal nur eine Nuance "besser im Geschmack....
    tolles Buch über begegnungen mit Mensch, Tier und Natur und manchmal dem eigenen ICH....
    schön, dass du uns die gelegenheit gibtst - es zu lesen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt gerade so gut in den Frühling und wird so nicht ganz vergessen, jeder mit seinen Gedanken zum Frühling.
      Schön, dass Du es auch noch mal gelesen hast.
      L.G. marie-Claire

      Löschen
  2. na, aber gerne doch klärchen...sehr gerne...man sollte von zeit zu zeit - tatsächlich mal die alten "schinken" hervorholen und nochmals lesen, man machts schließlich mit gebundenen Büchern ( hoffentlich) auch!....
    war schön es zu lesen und den gedanken der anderen mit nachzusinnen, wir vergessen alle - viel zu schnell...LEIDER!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.