Freitag, 11. April 2014

Bildbearbeitung

Ein bißchen Spass und Spielerei
muss sein, dabei kann ich wunderbar entspannen,
habe nur nicht immer Zeit dazu.

Damit ein schönes Wochenende

Die Schmetterlinge werden fliegen

Herzschmerz

Rosenrot



Kommentare:

  1. tolle neue Ideen die wunderbar bei mir ankommen, dir fällt aber auch immer wieder Neues und Schönes ein, fast möcht man meinen WOHER nimmt sie sich die nur immer? Hoffentlich nicht aus schlaflosen Nächten, bei Vollmond und nächtlichem Krähengeschrei:::?lacht:)) ein unerschöpfliches Potential - g e l u n g e n und prächtige Farben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Angel, dass ist bei mir wohl so, wie bei Dir mit den Texten. In uns steckt soviel Potential, wie müssen es nur erwecken, ja - manchmal in schlafloen Nächten. Der Mond steht bald voll da, und die Sonne scheint, also bleiben wir kreativ...oder-die Muse küsst uns wieder.
      Liebe Grüße und danke!!!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.