Dienstag, 8. April 2014

Buchvorstellung

 Buchvorstellung Anthologie Teil 1
Nun müsste der Link für alle funktionieren, auch für sissi ,
nachdem ich bei BX einiges ändern musste, ziemlich umständlich
Viel Freude beim Lesen und Schauen. 

http://www.bookrix.de/_ebook-autorengruppe-galerie-malerei-fotografie-und-poesie/
Das Cover musste ich leider ändern, aber der Inhalt ist geblieben
Das Coverbild ist von Katja Kortin gemalt
Malerei, Fotografie und Poesie

Ein Blick hinein und blättern lohnt sich, es sind 5 Anthologien entstanden

werde sie hier vorstellen, weil ich momentan wenig Zeit habe zum Schreiben 




concortin vor ca. 10 Monaten

Liebe Klärchen, besonders freut mich, das Katja so oft mit ihren Bildern vertreten ist, alles an dem Buch ist ein Preislied auf die Schönheit der Natur, ich danke dir, liebe Klärchen
*********************
Gratulation! Hier ist ein Gesamtkunstwerk entstanden, das aus seiner gelungenen Abstimmung und Korrespondenz etwas Besonderes macht, und die Ankündigung; „es werden noch weitere folgen“, lässt freudig hoffen. Das ist nicht immer so bei derlei Ankündigungen.
Hier nun ein Text aus den Texten, kurz, meine Impressionen:
Die Kunst währt lang, kleine Vögel zwitschern in ihren Zweigen.
Gedanken – verloren; sie sind wieder da! Alles ist in Ordnung.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und lehne mich an einen Baum.
Sanft verschmelzen die Horizonte.
Natur ist in mir und Frieden.
Rasten auf einsamen Lichtungen.
Es wurden Kränze geflochten, aus gelben Butterblumen:
Mohnzeit.
LG Bernd
**************************************




gitanjali vor ca. 4 Jahren

die Gegenüberstellung von Bildern und Fotos...manche sind auf den ersten Weg kaum zu unterscheiden. Farbiger Augenschmaus und die Seele nimmt ein Bad in poesievollen Wellen.
Wunderschön!

 **********************************************

 

 



Kommentare:

  1. wunderbar, Hier kann man einen Blick ins Buch werfen, in die erste Anthologie, du nimmst mir es ab..lacht, Danke....
    schön, dass einige Kommentare - denn irgendwann sind sie ja weg - !!! mit übernommen wurden, so bekommt man den ersten Eindruck wie es ankommt und empfunden wird...
    TOLL

    AntwortenLöschen
  2. habe es freigegeben, leider musste ich das Cover ändern. Werde das Bild für alle Bücher dieser Anthologie verwenden. Das alte Cover war nicht mehr im Archiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider lassen sich die Bücher von mir nicht anschaun... schade.
      Lieben Gruss sissi

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Sissi, nun müsste es funktionieren, nachdem ich einige Änderungen bei BX vorgenommen habe.
    Güssle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.