Montag, 28. April 2014

Events

Meine Events am Sonntag, mit dem Fahrrad unterwegs.
Das Wetter und die Sonne meinten es am Tage gut.
Am späten Abend der angesagte Regen und heftige Gewitterschauer.
Super Wetter für alle Veranstaltungen im Rahmen der Kulturtage.
Hier Collagen und Impressionen von mir.
Das erste Mal bestiegt ich unseren Kirchturm und konnte das Uhrwerk und die Glocken fotografieren.
Leider waren die Turmfalken nicht gut zu sehen, die gerade geschlüpft waren.




Eine Liebesgeschichte in der Luft auf dem Rathausvorplatz, eine sehr romantische Vorstellung

Unser altes Dorf

Das erste Schulhaus soll erhalten werden.Am 27.Mai war Tag der offenen Tür .Man konnte sich eine Ausstellung mit Gemälden verschiedener Maler des Dorfes ansehen.

Kommentare:

  1. ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...toller Event, und schöner Beitrag den ich sehr interessant fand....
    gelungene Bilder die man sich groß machen kann....
    merci....Cherie....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, meine treue Leserin Angel.Dun traust dich jedenfalls einen Kommentar zu schreiben, genau wie ich und schleichst Dich nicht so davon...lach.
      Grüssle M.C.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.