Dienstag, 22. April 2014

Katzen

Warum nicht mal Katzen, ich mag sie, obwohl ich natürlich meine Hunde liebe und sie genauso knudeln kann.Die stelle ich später mal vor
Dies Kätzchen sind nicht meine eigenen, habe sie im Urlaub auf einem Reiterhof fotografiert

Zwei auf einem
Abhängen wie ein Mehlsack



1 Kommentar:

  1. welch entzückende Vierbeiner auf Pfoten!
    die sind ja allerliebst ( obwohl das sonst nicht so in meinen Sprachgebrauch fällt, :)) zu den Bildern fällt mir kein passenderer Ausdruck ein.
    Die Sonne scheint und ich hoffe du bist bei dem Wetter auch draussen im Garten, wünsche dir einen erholsamen schönen sonnigen Mittwoch....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.