Montag, 5. Mai 2014

Buchvorstellungen



Inspiriert wurde ich durch die Homepage der Wolfsfrau die Bücher vorzustellen

http://naturkunsthandwerk.npage.de/index.html


adolfkurt 
Mein Freund der Baum

Wieder etwas von der Visitenkarte einer vielseitigen, einfühlsamen, aktiven, mit den Möglichkeiten der Kunst nachdenklich machenden, zum Handeln wider die Zerstörung unserer Umwelt überzeugenden Frau. Meine Hochachtung. adolfkurt



Mein Freund der Baum
Mein Freund der Baum veröffentlicht 2009

Kommentare:

  1. vor ca 5 Jhr. schrieb ich schon unter dieses Buch, ich wiederhole es gerne..
    Kommentar: manchmal geradezu beklemmender Schönheit....
    wunderbaaar...
    wer hat nicht schon einmal in seinem Leben unter einem dieser Riesen geträumt
    gerne die Zeit versäumt..
    gelacht
    geliebt
    oder geweint..
    wenn nicht, hat er einiges versäumt...
    die Ehrfurcht die mich erfasst wenn ich unter diesen Baumriesen stehe kann ich kaum beschreiben,
    ich sehe seine Tränen wenn er gefällt wird,
    spüren seine Wunden wenn er weint..
    der Baum der sich uns in seiner unergründlichen Schönheit schenkt...
    Klärchen hat uns wunderschöne Bilder von ihm geschenkt
    in all seiner Ursprungskraft, all seiner Schönheit auch wenn er scheinbar kraftlos schon am Boden lag..
    ein wunderschönes Buch mit den klaren Texten die zeigen wie ein Mensch mit offenen Augen durch die Mutter Natur und das Leben geht..
    beeindruckende Bilder
    starke und kraftvolle wunderschöne Bilder
    die mich tief beeindrucken
    so, dass ich manchmal tief durchatmen und gleichzeitig den Atem anhalten musste, ja, ich gestehe -
    bei manchen Bildern hab ich sogar geweint...
    eine wunderbare Arbeit...
    vor der ich mich verneige
    weil sie auch die Ehrfurcht und das Bewusstsein eines Menschen zeigt...
    und bleibe dabei, es ist wunderschön....angel....

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Kompliment von Herrn Kurt ... lächel. Das Buch ist wunderschön, ich habe es noch gerne einmal angeschaut.
    sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.