Montag, 19. Mai 2014

Erinnerungen

Wir haben den 19.Mai und so langsam freue ich mich auf den Urlaub.
Meine Freundin war zu Besuch und da werden immer alte Fotos angesehen und wir schwelgen in Erinnerungen.
Es sind positive Erinnerungen, ansonsten leben wir im Heute.
Urlaub ist etwas Schönes und ich erinnere mich gern an die vielen Orte wo wir waren im In- und Ausland.
Früher war Italien und  Österreich das Land wo wir viel Urlaub machten, auch als die Kinder klein waren. Die letzten Jahre haben wir Frankreich bereist, es ist unser Lieblingsland geworden.
Dieses Jahr fahren wir in die Normandie direkt am Meer.
nun habe ich etwas verraten und hoffe die Werbung wird nicht zu arg hier auf meinem Blog.

Florenz eine Stadt zum Träumen, wie Venedig. 1986 habe ich mich dort malen lassen,
Ich finde das Porträt ist gut gelungen und hängt in meinem Wohnzimmer.
Direkt bei den Uffizen saßen die Maler der Kunstakademie.


http://www.italia.it/de/italien-entdecken/toskana/florenz.html        Danke für den Link .Angel

Kommentare:

  1. Erinnerungen - ich hab mal geschaut wo es genau liegt:
    http://www.italia.it/de/italien-entdecken/toskana/florenz.html
    tolles reiseziel - da habt ihr ja einiges vor!....Wann geht es los? du wirst ganz sicher wieder Hunderte von Fotos machen, die Stadt dazu unsicher, das Meer mit den Hunden durchpflügen, dich herrlich erholen...! die Stille am Meer geniessen, ach, ich sehe dich förmlich vor mir...
    Erinnerungen - n eue - Eindrücke - alte und neue - dazu Kunsteindrücke tanken ohne Ende.....
    alles Gute dazu, auf dass es so wird wie du es dir wünscht, -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Angel, ein bißchen dauert es ja noch bis wir in die Normandie fahren. St.Michel ist 100km entfernt. Da warst du ja auch schon. Wir werden auf der Hin oder Rückfahrt sicher dort halt machen. Du hast recht, fotografieren werde ich viel und das Meer genießen. 50m zum Strand ist für die Hunde auch ein tolles Erlebnis. mal schaun, bisher hatten wir immer Glück.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.