Donnerstag, 22. Mai 2014

Zarte Blüten

Damit die Blockliste nicht an erster Stelle steht
hier eine Rose ist erblüht
auch der Mohn ist ganz apart und zart
die Dahlie vom letzten Jahr ist auch bald wieder da
nach der Blockliste gibt es Neues von heute






Kommentare:

  1. Hier blüht es wunderbar zartrosa und Grün, tolle Fotos hab ich eben zum 3.Morgenkaffee entdeckt und freue mich an ihnen, - ja haaaaaaa..der Garten, er entschädigt ( trotz Arbeit und dreckiger Händchen" im Frühsommer für vieles!!!!!
    die zeit scheint fast still zu stehen wenn man darin arbeitet, zumindest mir geht es so und ich bedaure diejenigen die Keinen, nicht mal einen winzigen haben! - ich entspanne immer wunderbar, auch wenn ich Not oder Sorgen habe...
    gestern hab ich Meisenjunge gerettet die wohl schon flügge warwn und von der Mutter aus dem Nest gelockt wurden, allerdings auf dem Rasen vorm haus landeten weil noch viel zu schwach und winzig zum fliegen....
    was meint Ihr? Hat merlin das eine oder andern erwischt....seufz...na klar, Vogeljunge sind der Katzen liebste beute weil sie einem direkt schon ins gierige Mäulchen fliegt, aber es ist schlimm es letztendlich nicht völlig verhindern zu können...egal wie gut man darauf aufpasst....ich bin traurig...

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin bist du traurig, wenn deine katzen die Jungen erwischen. Stell dir vor, letztes jahr haben meine Hunnis zwei Stare erwischt auf dem Rasen. Sie fressen die Jungen nicht, aber einmal mit der Pfote drauf haben die zarten Vögelchen keine Chance. Da habe ich geheult, weil ich sie gerade vorm Ausflug im Nest fotografiert hatte.meine beiden Jungs haben sich dafür nicht interessiert.
    Garten ist was schönes war bis heute Mittag auch noch drin, aber es wird nun zu heiß, die Sonne sticht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.