Montag, 9. Juni 2014

Lesung

Hier ein Foto mit allen Beteiligten an meiner Lesung.
Ein schöner Frühlingsabend mit guten Klängen in der Etelser Mühle am 13.Mai
Die Zuhörer habe ich natürlich  fotografiert, aber nicht hier eingestellt. Da bedarf es wohl einer Genehmigung.Es waren36 Zuhörer. Auf dem Foto ist der Bürgermeister , Gleichstellungsbeauftragte , Mühlenorga, die Musiker und natürlich ich.


  Musiker Edelfried Hennig und  sein so genanntes "Salonorchester".
 Presseberichte


http://elma-klaerchen.blogspot.de/2014/04/blockliste-2014.html

Blogliste wird überarbeitet

 Mein zweiter Blog für Fotos "  http://binablurei.blogspot.de/  "

Kommentare:

  1. eine schöne Demo, nun sieht man wer alles da war....Toll - Zeit + Erfolg im Rahmen....man vergißt das nie und ist dankbar dafür, eine schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zuhörer habe ich natürlich fotografiert, aber nicht hier eingestellt. Da bedarf es wohl einer Genehmigung.Es waren36 Zuhörer. Auf dem Foto ist der Bürgermeister , Gleichstellungsbeauftragte , Mühlenorga, die Musiker und natürlich ich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.