Freitag, 19. September 2014

Herbst 1

Raus aus der Schublade, hinein in den Herbst

                          Im Wald und im Dorf bei uns

Der Hebst ist da

die Äpfel reif

die Stare ziehen gen Süden

Melancholie macht sich breit

ein Igel im Garten 

mein Herz erfreut!

K.S.

 






  http://elma-klaerchen.blogspot.de/p/blog-page.html

 noch mehr Herbst

 





Kommentare:

  1. Phantastisch schöne herbstbilder, ja, er steht nun tatsächlich dicht vor der Tür das läßt sich wohl nicht mehr verleugnen, die Morgen sind nebelig und wenn man viel Glück hat gibt es noch einige Sonnenstunden am tag den man dann außen verbringen kann. deine Pilzkinder sehen wunderschön aus, ich vermute sie sind essbar? aber nicht die vom baumstamm denke ich...
    ein schöner Beitrag von dir...

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Klärchen,
    ich habe mich wirklich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut!!
    Deine Bilder stimmen mich jetzt noch mehr auf den Herbst ein. So schön sind sie geworden. Was der Herbst alles zu bieten hat?!? Unglaublich, oder?
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Strahlend goldener Oktober - schöne Herbstbilder!!!
    Danke für deinen Besuch - Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Klärchen,
    herrlich bunt dieser Herbsteintrag. Ich genieße diese wundervollen, sonnigen Tage und meine alten Knochen auch.
    Ein lieber Gruß zu dir mit einem Lächeln.

    Indian Summer des Lebens

     die dunklen 3D Wolken der Gedanken ziehen weiter,
      Licht leuchtet in das Paradies des Herzens
       und lässt die bunten Bäume leuchten.
        Die reifen Früchte und Nüsse fallen, 
         sie werden noch im Winter nähren 
          wenn nicht nur Hände müde ruhen. 
              H.F

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst kommt in großen Schritten und bringt immer wieder bezaubernde Bilder vor die Linse von Klärchen. Einfach schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.