Freitag, 5. September 2014

Pfefferminzlikör





Nicht nur Tee schmeckt von meiner frischen Pfefferminze aus dem Garten,
ein Gläschen Likör ist gut für die Gesundheit und zur Verdauung, aber auch zumKaffeekränzchen schmeckt er gut.

Buchempfehlung e-book kostenlos
http://www.bookrix.de/_ebook-autorengruppe-atelierfenster-briefe-durch-die-kunstgeschichte/


Kommentare:

  1. so ein Likörchen, da würde ich zum Kaffee oder besser Espresso nicht nein sagen, nein begeistert schlabbern...und vorsichtig durch die Zähne ziehen denn Pfefferminzgeschmack zieht schön "frische Luft"..:))
    aber die Arbeit ist auch nicht ohne bis er geniessbar in der Flasche ist, meine Pfefferminze, große Büsche an dwer zahl - ist leider nicht mehr jugendfrisch genug, sondern eher "ältlich angestaubt, schmeckt aber immer noch gut im Tee, als Likör würd ich sie nicht mehr probieren.....
    vielelicht hättst du noch ein Fläschen zum Anbieten?:))

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Angel, gern würd ich Dir ein Gläschen einschenken, aber doch ein bißchen weit, außerdem gibt es einige Naschkatzen die sich nicht zurückhalten können.
    ich sehe und freue mich, Du bist auf Wanderschaft über meine Seiten.
    Einen schönen Sonntag, hier ist es neblig, aber die Sonne will scheinen.
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie-Claire,
    das erinnert mich so sehr an früher, an meine Kindheit, in der in diesem Haus auch immer wieder irgendein Schnaps angesetzt wurde ... Danke ... es ist nämlich eine schöne Erinnerung an ganz besondere Menschen!
    Hab eine feine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.