Buchvorstellung 2




 
 Und dann kam der Tag
 
http://www.bookrix.de/_ebook-sissi-kallinger-und-dann-kam-der-tag
 http://www.bookrix.de/_ebook-sissi-kallinger-und-dann-kam-der-tag/
ein Buch von Sissi Kallinger 
Eine Autorin die ich sehr schätze

Kommentare

  1. Ich gehe gleich mal lesen ..und lasse einen kleinen Gruß hier ..
    vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den kleinen Gruß!
      Woanders lesen,...deshalb habe ich die Buchvorstellungen eingestellt, auch von mir.
      Grüssle, klärchen

      Löschen
  2. ein hervorragendes Buch dessen Gedanken und Texten man folgt und sie als Leser auch fühlt....schön, dass du es eingestellt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja ... sprachlos. Dankeschön, liebe Klärchen, für die Verlinkung und überhaupt ... lächel.

    AntwortenLöschen
  4. da war ich doch gestern schon und hab gelesen...sollte ich vielleicht morgen wiederkommen und mich freu,
    aber einen Gruß lass ich schon mal da....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur