Buchvorstellung 3

 Das Telefon im Wandel der Zeit

Gerade habe ich est wieder festgestellt, wie wichtig doch das Telefon ist, nicht nur für mich.
Ohne das Telefon, auch ohne Internet läuft nichts so richtig.
Das Telefon braucht man zum Überleben ohne Internet kann man eine Weile leben.
Privat ist es ja nicht ganz so wichtig, jedenfalls nicht für mich.
Beim Telefon sieht das schon anders aus.
Die Autorengruppe Teamtime bei Bookrix hat ein neues Buch veröffentlicht,
ganz frisch als E- Book kostenlos zu erhalten. Da dreht es sich in den Texten und Fotos ums Telefonieren,mal lustig, mal ernst, mal zum Nachdenken! Lesenswert und eine interessante Zusammenstellung, vielleicht eine Lektüre zum Wochenende
 Hier der Link
http://www.bookrix.de/_ebook-autorengruppe-teamtime-das-telefon-im-wandel-der-zeit/




Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    vielen Dank für den Link, den schaue ich mir gleich an! :-)
    Denn das Wochenende ist ja noch lang!! :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi, schön dass Du hier warst, ich hoffe es finden noch mehr das Buch.
      liebe Grüsse, Klärchen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur