Sonntag, 9. November 2014

Naschkatzen

 Nein, ich meine nicht diese süße...



Ich  habe schon mal angefangen Plätzchen zu backen.
Nicht das letzte Mal, bei mir gibt es heimliche Naschkatzen.
Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange und am 1. Advent ist meine Backstube geschlossen.
Also muss ich ran ans Gebäck.

Hietziger Plätzchen



Rezepte auf meiner Repage unter Backen

http://www.repage.de/member/klaerchen/weihnachten.html

Kommentare:

  1. hallo Klärchern, da kannst du sicher sein, dass ich darauf klicke und sie mir zum nachbacken hole....
    süsses Kätzchen, nein..keine Naschkatzen, Kitzis mögen im gegensatz zu Hunden nämlich keine Schokolade....!:))

    AntwortenLöschen
  2. . . . da muss ich auch gleich schauen - zu verführerisch, diese kleinen feinen Dinge ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, viel Spass beim Backen, geht auch ganz schnell...lach, und so knusprig!
      Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

      Löschen
  3. Hunde mögen Schokolade aber dürfen sie nicht, Angel, sie sind sehr gesundheitsschädigend für die Leber.
    Wir dürfen Schokolade und Kekse, alles geht auf Gewicht, aber schmeckt ja so gut.
    Grüssle, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.