Das Jahr 2015

Allen meinen Freunden, Bekannten und Besuchern meines Blog`s

Gesundheit Glück und Zufriedenheit

Dies ist Schnee von gestern

er ist verschwunden
auch am Brunnen

der kurze Traum hat schöne Bilder hinterlassen

und meine Kamera war in Aktion

 

 

Kommentare

  1. Traumhaft schöne Schneebilder... ein kurzes Gastspiel hatte der Winter auch bei mir, ist leider auch alles weg... schade eigentlich, denn ich mag diese weiße Winterwelt.
    Auch dir, liebe Klärchen, ein gesundes, aufregend buntes neues Jahr...
    wünscht die sissi

    AntwortenLöschen
  2. ein aufregend BUNTES???????...ich kann mag und will aus vollster Überzeugung NUR Schee - schneeeigenes anbieten, hier aber nicht einbinden...:)) frisch gefallen über Nacht sind ca 50 cm zu beschreiben - angebracht, wem soll ich was abgeben?.....
    Klärchen deine Schneebilder sind nicht zu übertreffen schneeschööön.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur