Samstag, 27. Dezember 2014

Orakeln

 Was wird?


 Nein...ich möchte nicht orakeln, schon gar nicht was im Jahr 2015 passieren kann.
Wer weiss das schon!
Wünschen kann man sich so viel, ob es in Erfüllung geht?
Jedes Jahr wiederholt sich so einiges. Wenn man Billanz zieht von diesem Jahr und was man sich im Jahr vorher gewünscht hat, so ist doch einiges auf der Strecke geblieben.
Meine persönlichen Wünsche haben sich zum Teil erfüllt, manchen Wunsch konnte ich mir selber erfüllen, anderes ist erfüllt worden, dafür bin ich unheimlich dankbar.
Dankbarkeit ist überhaupt das, was vielen abhanden gekommen ist. Dankbarkeit für das was man hat,
Zufriedenheit und nicht die Gier nach immer mehr.
Ich glaube an das Gute im Menschen, und hoffe das manch ein Politiker die richtigen Worte findet um in so vielen Ländern wieder Frieden zu stiften.
Ein paar Tage haben wir noch Zeit um über unsere Wünsche und Träume im Jahr2015 nachzudenken.


1 Kommentar:

  1. Möge das Jahr 2015 ein Jahr für die Menschen werden.
    Ich wünsche dir ein gutes Ankommen ... herzlichst sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.